• Jobs Job bei GRENKE Factoring GmbH

GRENKE Factoring GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) GRENKE Factoring GmbH München Kaufmännische Ausbildung; Erfahrung im Außendienst auf Entscheiderebene; Grundkenntnisse im Finanzierungsbereich von Vorteil; Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.

Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort In München Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) In Vollzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Telefonische Akquisition Von Neukunden Sowie Die Vereinbarung Und Durchführung Von Daraus Generierten Kundenterminen Vor Ort Bis Hin Zum Vertragsabschluss Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Steigerung Der Um­satzzahlen Die Entwicklung Des Kundenportfolios Und Der Dokumentation Ihrer Ver­triebsergebnisse In Dem Ihnen Zugewiesenen Vertriebsgebiet Voll Verantwortlich Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Außendienst Auf Entscheiderebene Grundkenntnisse Im Finanzierungsbereich Von Vorteil Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Service- Und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Erfolgsorientierte Vergütung Eine Umfangreiche Und Gezielte Einarbeitung Eine Teamorientierte Unternehmensstruktur Ein Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung Die Gmbh Eine 100% Tochtergesellschaft Der Leasing Ag Ist Als Mittelständisches Und Bankenun­ab­hän­giges Unternehmen Auf Den Ankauf Und Unmittelbaren Ausgleich Von Kundenforderungen Speziali­siert Im Konzernverbund Arbeiten Wir Gemeinsam Daran Der Führende Finanzpartner Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen In Europa Zu Werden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin über Unser Online-karriere-portal An Frau Tatjana Weber Jetzt Hier Bewerben Human Resources · Neuer Markt 2 · 76532 Baden-baden Telefon: +49 7221 5007-347 · Wwwde Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Akquise Außendienst Account Manager Accounter Vertriebsberater Finanzkaufmann Bankkaufmann Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Finanzen Grenkeleasing Leasing Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Akquise Außendienst Account Manager Accounter Vertriebsberater Finanzkaufmann Bankkaufmann Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Finanzen Grenkeleasing Leasing Vertriebsmitarbeiter (m/w) Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Außendienst Auf Entscheiderebene Grundkenntnisse Im Finanzierungsbereich Von Vorteil Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick München Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Akquise Außendienst Account Manager Accounter Vertriebsberater Finanzkaufmann Bankkaufmann Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Finanzen Grenkeleasing Leasing

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   GRENKE Factoring GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   GRENKE Factoring GmbH (Köln)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Augencentrum Koblenz (Mülheim-Kärlich)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Trainer Lymphologie/Phlebologie (m/w/d)